Aktuelles

Vivamayr Altaussee

Im Juni 2018 wurde mir die Leitung der Vivamayr Kuranstalt Altaussee übertragen. Vielen Dank der Familie Dr. Androsch für das entgegen gebrachte Vertrauen.  

Meine Tätigkeit als Wahlarzt werde ich nun reduzieren, damit ich mit voller Kraft und Energie diese anspruchsvolle Tätigkeit ausführen kann. Ich danke all meinen bisherigen Patienten für das entgengen gebrachte Vertrauen und wünsche ihnen viel Gesundheit. 

Dr. FX Mayr Hotel Spanberger

Seit April 2015 habe ich die ärztliche Leitung des Dr. FX Mayr Hotel Spanberger in Gröbming übernommen. Dadurch ist es mir möglich bei meinen Patienten auch stationäre FX Mayr Kuren durchzuführen. Weiters ist es auch möglich eine stationäre und ambulante Kur zu kombinieren. 

Physiotherapie in meiner Praxis

Seit Anfang März 2014 bietet die Physiotherapeutin Marlene Feichtinger ihre fachlichen Dienste in meinen Räumlichkeiten nach Terminvereinbarung an.

Ambulante Moderne F.X. Mayr - Kur

Seit Anfang März 2014 biete ich ambulante Mayr - Kuren in meiner Praxis an. Der ganzheitliche Ansatz und die auf die Gesundheitsprophylaxe beruhende Idee der F.X. Mayr Medizin haben mich überzeugt, mein Leistungsangebot um diesen Bereich zu erweitern. 

Ich freue mich schon auf ihr kommen, um ihnen den ganzheitlichen und gesundheitlichen Benefit dieser Therapie Näher zu bringen.

Ausseer - 1/2013

zum Nachlesen in der Ausseer - Gemeindezeitung Bad Aussee: Ausgabe 1-2013 Seite 10


Alpenpost - 6/2013

zum Nachlesen in der "Alpenpost - Zeitung des Steirischen Salzkammergutes" Ausgabe 6/2013

Eröffnung

Ich habe meine Ordination am 1. März 2013 eröffnet. Ein Artikel in der "Alpenpost" über meine Gemeinschaftspraxis mit meiner Frau Dr. Isatou Iris Schubert wird am 7. März erscheinen. 

Dr. Diether Ribitsch wird sich ab April 2013 in meine Ordination einmieten.


© Maximilian Schubert 2019 - Fischerndorf 222, 8992 Altaussee
Impressum